04_Teubler_634 x 423 Pixel

Wilfried Teubler...

Der Perfektionist

ist seit 1990 Zahntechnikermeister und einer der erfahrensten und vielseitigsten Mitarbeiter im Laborteam von Oliver Buchholz. Wilfried Teubler wechselte im Jahr 2000 in das Dentallabor Oliver Buchholz, nachdem er als Zahntechnikermeister in verschiedenen Laborbetrieben als Abteilungs- und Fachbereichleiter und u.a. auch als Ausbilder tätig war.

Dass die erfolgreiche Arbeit als Ausbilder mitentscheidend für seine spätere berufliche Karriere werden sollte, konnte Wilfried Teubler 1981 noch nicht ahnen, denn zu dieser Zeit war der heutige Laborleiter Oliver Buchholz Auszubildender in der von Herrn Teubler geführten Abteilung. Schon damals vom Ausnahmetalent seines Schützlings überzeugt, ist Wilfried Teubler heute eine der tragenden Säulen unter den Dentaltechnikern im Team von Oliver Buchholz.

Zu den Kernkompetenzen von Wilfried Teubler gehört die Herstellung von Implantat Suprakonstruktionen, die passgenaue Anfertigung von NEM-Teleskoparbeiten sowie sämtliche Arbeiten im Bereich der Geschiebetechnik.

OBEN