03_Kellersch_634 x 423 Pixel

Michael Kellersch...

Der Spezialist

ist der Spezialist für keramischen Zahnersatz und präzise gearbeitete, passgenaue Keramik-Inlays im Dentallabor Buchholz. Die vielfältigen beruflichen Stationen des seit 1983 in verschiedenen leitenden und verantwortlichen Positionen tätigen Zahntechnikers bilden die Grundlage seines umfassenden Erfahrungshorizonts im Bereich der Dentaltechnik, mit dem er 1994 in das Dentallabor Oliver Buchholz wechselte und dort in kurzer Zeit zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten bei der Weiterentwicklung unseres Qualitätsanspruchs in den Fachbereichen CAD/CAM Technologie und Zirkonkeramik wurde.

Handwerkliches Können, langjährige Erfahrung und ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz im Bereich der innovativen CAD/CAM Technologie und der zirkonkeramischen Dentaltechnik machen Michael Kellersch bei unseren Kunden und Patienten zu einem wichtigen und gefragten Ansprechpartner für Kronen, Brücken, Veneers und Inlays.

Laborintern ist Michael Kellersch Fachbereichsleiter für die CAD/CAM gesteuerte vollkeramische Zirkonmodellation und zudem mitverantwortlich für das reibungslose Terminmanagement für unsere Kunden.

OBEN