05_Kaumanns_634 x 423 Pixel

Michael Kaumanns...

der Routinier

der Abteilungsleiter für Kunststoff- und Modellguß ist seit 1991 im Dentallabor beschäftigt und war damals der erste Mitarbeiter im aufstrebenden Zahntechnikerteam von Laborleiter Oliver Buchholz. Als Mitarbeiter „der ersten Stunde“ und mit der zahntechnischen Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten verkörpert Michael Kaumanns in besonderer Weise die handwerklichen Werte und den traditionellen Qualitätsanspruch des Dentallabor Oliver Buchholz.

Seine perfektionistische Arbeitsweise macht den hervorragenden Modellgußtechniker auch bei Auszubildenden und Jungzahntechnikern zu einem gleichsam beliebten wie respektierten Vorbild. Als Ausbildungsleiter des Dentallabors leistet Michael Kaumanns seit vielen Jahren erfolgreiche Arbeit und sorgt für die optimale Vorbereitung der Auszubildenden auf ihrem Weg zur Prüfung bei der Zahntechnikerinnung.

Auch das Terminmanagement und die Qualitätssicherung von eiligen Reparatur- und Prothetikarbeiten werden seit Jahren zuverlässig von Michael Kaumanns organisiert und betreut.

OBEN