02_Bell_634 x 423 Pixel

Michael Bell...

Der Vielseitige

begann seine Ausbildung im Jahr 2001 im Dentallabor Oliver Buchholz und absolvierte 2004 erfolgreich seine Prüfung zum Zahntechniker. Die Entscheidung die berufliche Zukunft nach der Ausbildung weiterhin im Laborteam von Oliver Buchholz zu planen, war angesichts der ausgezeichneten Entwicklungs- und Qualifzierungsmöglichkeiten schnell getroffen.

Unter Leitung von Oliver Buchholz erweiterte Michael Bell seine zahntechnische Ausbildung auf weitere Fachbereiche der Dentaltechnik, insbesondere der Kunststoffverblendtechnik. Innerhalb des Laborteams arbeitet der professionelle und vielseitige Zahntechniker heute als Spezialist für Teleskop- und Kunststoffverblendtechnik sowie im Bereich der CAD/CAM Technik.

Der bei Kunden und Patienten für seine professionelle, fachkundige und freundliche Art geschätzte Zahntechniker ist zudem persönlicher Ansprechpartner im Service und Beratungsteam des Dentallabor Buchholz.

OBEN