Individueller Zahnersatz

012_individueller_Zahnersatz

Mehr Lebensqualität mit hochwertigem Zahnersatz

Selbstbewußtsein, Lebensfreude und Wohlbefinden, vieles von dem kann ein strahlendes Lächeln verursachen, zumindest aber unterstützend begleiten. Gesunde Zähne stehen für Vitalität, Sympathie und Anziehungskraft. Zahnlücken, vor allem im sichtbaren Bereich der Frontzähne, sehen wenig ästhetisch aus und können das Wohlbefinden und das Selbstbewußtsein betroffener Menschen erheblich schmälern.

Zähne können auf verschiedenste Art und Weise beschädigt werden, erkranken und im schlimmsten Fall ganz ausfallen. Sollte ein Zahnersatz nötig sein, beraten wir den Patienten gerne über die modernen Möglichkeiten der Zahnheilkunde und deren Optionen. Es gibt heute verschiedene Lösungswege für die Wiederherstellung der Funktion und Ästhetik.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem persönlichen Gespräch umfassend beraten zu dürfen.

OBEN